Anmeldung und Bewerbung

Nach unten

Anmeldung und Bewerbung

Beitrag von the leading force am Mo Aug 29, 2011 6:33 am

Liebes Mitglied,
Wir freuen uns, dass du dich bei uns anmelden möchtest -oder es zumindest näher in Betracht ziehst. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Zu aller erst möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass du mit deiner Anmeldung bestätigst, die Regeln gelesen zu haben und akzeptierst. Solltest du mit etwas in den Regeln nicht einverstanden zu sein, schicke uns bitte eine PM.
Nun aber zu dem eigentlichen Inhalt!

§1 Anmeldung
Entscheide dich, was für eine Rolle du spielen möchtest. Dabei stehen die Charakter aus Vampire Diaries, Supernatural und deine selbst Erdachten zur Auswahl. Du meldest dich dann mit dem Namen deiner Rolle an. Bei deiner Namenswahl sind ausschließlich reale Namen erlaubt. Namen wie Elena-Faan87 oder D.Winchester2123 sind untersagt!

§2 Bewerbung
Sobald du dich angemeldet hast, klickst du dich in den Bewerbungsbereich und kopierst die Bewerbungsvorlage. Danach erstellst du einen Thread, den du nennst, wie deine Rolle heißt und schreibst in die Beschreibung "Bewerbung". Danach füllst du die Bewerbung aus und schickst sie anschließend ab. Nun musst du nur noch auf dein WoB warten (WoB = Welcome on Board) und schon darfst du losposten!
avatar
the leading force
Admin

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen http://creaturesofdarkness.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten